Samstag, 10. Oktober 2015

Ich wollte mal Hallo sagen

Hey ihr Leseratten und Büchersüchtigen, Ich bin Antonia, 17 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Thüringen. Ich mache momentan eine Ausbildung zur Augenoptikerin. Und liebe es zu Lesen. Das ich lese habe ich meiner besten Freundin zu verdanken. Ich bereue es bis heute nicht dass ich mit dem Seelenjogging Bücher lesen angefangen habe. (Wenn meine Beste das liest danke dafür). Vielleicht kennt ihr ja schon den Instagramaccount bookfriends_of_distance. Ich bin nämlich eine der Verrückten dahinter. Doch mir reicht es nicht nur Bilder zu Posten, ich möchte meine Meinung zu den gelesenen Büchern sagen. Ich bin eine Querbeet Leserin vom Thriller, der Liebesschnulzen bis hin zur Biographie lese ich alles. Doch ich möchte nicht nur über Bücher quasseln. Meine andere große Liebe ist unter anderem die Insel England. Da ich mit meiner Mutter zu meinem 18 Geburtstag nach England und Schottland fliegen möchte, werde ich auch über meine Vorbereitungen zur Reise berichten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen